Dienstag, 17. November 2015

NATÜRLICHE DÜFTE AUS DEM GARTEN DER NATUR - WELEDA Eaux NaturellesPafumées


Natürlich Düfte aus dem Garten der Natur 

Seit ich schwanger bin, stehe ich so unglaublich auf Aromen. Ich war auch vorher unglaublich geruchsempfindsam, doch zur Zeit nutze ich verschieden Aromen tatsächlich, um mich besser, wacher, vitaler zu fühlen. Die Düfte von Zitrone, Grapefruit und Mandarine helfen beispielsweise gut bei Übelkeit und sind außerdem stimmungsaufhellend und erweckend. Lavendel und Vanille beruhigen und gleichen aus. Sobald man unsere Wohnung betrifft, befindet man sich in einer Duftoase. 
WELEDA hat in den letzten Wochen die Eaux Naturells Parfumées Serie gelauncht und ich durfte die Düfte exklusiv testen. Die WELEDA Philosophie steht für Natürlichkeit in Bio- Qualität - ich persönlich finde das speziell seit meiner Schwangerschaft mehr als wichtig.

Ich bin tatsächlich sehr wählerisch, aber natürliche Düfte funktionieren fast immer.

Jardin de Vie Agrume ist ein sonnig warmer Duft, voller Lebensfreude
mit Grapefruit, Mandarine und Sandelholz. 
Jardin de Vie Rose ist der zart blumige Duft von Romantik mit Rose, Rosenholz, Ylang - Ylang.
Jardin de Vie Grenade ist der Duft eines zeitlosen orientalischen Gartens der Fantasie mit Orange, Havanna und Vanille.
Preislich liegen alle Düfte bei 19,99€.
Mein Favorit ist definitiv Jardin de Vie Argume.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen