Samstag, 22. März 2014

Yummi Low-Carb Zuccinipasta

Low-Carb ist nichts Neues! Aber,Low-Carb ist super!Seit ich mich mehr und mehr Low-Carb ernähre, fühle ich mich frischer,wacher,fitter,jünger und einfach viel besser! Meine Ernährung enthielt vorher viel mehr Kohlenhydrate, als ich überhaupt verbrauchen konnte! Oft fühlte ich mich übersatt und schlapp!! Kennt ihr das, ein leckerer Teller Pasta… Und danach die Müdigkeit!? Kohlenhydrate sind so leicht zu ersetzen! Dachte ich auch nicht, bevor ich mich damit umfangreicher befasst habe! Ich lasse sie natürlich nicht ganz weg, sonst komme ich nicht über den Tag💪! Sie geben mir auch Kraft! Morgens gibt es immer einen richtig kohlenhydratreiches Müsli!

Hier mein neues Lieblingsrezept! Eine absolute Geschmacksexplosion💣🔫✌️!!
2 Zuccini mit einem Spiralschneider zu "Pasta" verarbeiten-1 Avocado,150 gr Mango,2 EL Cottagecheese,Salz,Pfeffer,Saft einer Limette und Chilli vermengen und mit den Zuccinipasta vermischen-1 Hand voll Cherrytomaten halbieren und vermischen!Fertig und ziemlich Low-Carb und durch den Cottagecheese reich an Eiweiß✌️


Yummi,lowcarb,nocarb,fresh,pastazuccinipasta,healthy,sport,fashionblogger_de,fashion,foodblogger,instafood,foodporn,veggi,vegetarian,eatclean,cleanfood,highprotein,protein,recipt,lunch,lunchbreak,me,today,fotd,guacamole,mango,fruit,salad,nomnom,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen